uncolored beauty

Nachhaltiger Lifestyle – stilvoll und ästhetisch

Seit einigen Jahren verfolgt Jasmin die Vision ihren nachhaltigen, stilbewussten Lifestyle sowie ihrer Entdeckerfreude Ausdruck zu verleihen.Ihr Gespür und Feinsinn für Form und Farbe, ermöglichen ihr Trends und Besonderheiten stilsicher aufzuspüren. Vereint mit Nachhaltigkeit und ethischem Bewusstsein, war es ihr ein Herzensanliegen einen Ort zu schaffen, wo Menschen sich inspiriert fühlen. Ihr Auge für natürliche Schönheit und Ästhetik setzt die Interior Designerin auch gekonnt mit ihrem Label „Ilaya Kos“ in der Einrichtung um.

„Wir sind alle auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität und mit dieser Plattform habe ich eine Möglichkeit geschaffen, wo ich ICH selbst BIN und möchte Menschen dazu inspirieren, auch sie selbst zu sein. Uns selbst zu lieben und stolz auf das zu sein, was wir tun – immer!

Ich glaube nicht an ein "nein", ich glaube nicht an ein „kann nicht“, und ich werde niemals aufhören zu träumen. Ich habe gelernt, dass alles möglich ist, wenn der Glaube und das Vertrauen groß genug sind, und ich werde es weiter versuchen, bis das Leben, vollständig verwirklicht ist.“

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt - Mahatma Gandhi

#maketheinvisiblevisible